Voreinstellungen für Widgets

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Das könnte auch mal eine Interessante Sache sein.
 
Hm, vielleicht ist das mal ne bessere Lösung als Amnesty… Ich verstehe bloß noch nicht ganz, wo´s das gib… kopfkratz
 
Dingo schrieb:
Hm, vielleicht ist das mal ne bessere Lösung als Amnesty… Ich verstehe bloß noch nicht ganz, wo´s das gib… kopfkratz

Just click>here< to download :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke… allerdings gefällt mir amnesty dann doch besser, was so Geschichten wie Transparenz und so angeht…

Vielleicht geht das ja in einer späteren Version von Pref Pane…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die PrefPane von Ego System wieder gelöscht, aber kann die Widgets immer noch festhalten und auf den Desktop übernehmen, da stimmt doch was nicht.
 
defaults write com.apple.dashboard devmode NO

Hau das mal ins Terminal. Dann sollte das ganze wieder unmöglich gemacht werden :)
 
es regnet draussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dock dann noch neustarten und es ist wieder normal, DANKE
 
Zurück
Oben Unten