Vorbereitungen für Umstieg auf Apple

Monarch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir Tipps und Hinweise geben, wie
ich am einfachsten und ohne zusätzl. Software mein Outlook-Postfach inkl. Kontakte von Windows auf OS X "rüberziehe" ?
 
welches mailprogramm willst denn unter osx nutzen?

ich kenn mich mit outlook nicht aus bilde mir aber ein, dass das nicht so einfach möglich ist...
 
welches mailprogramm willst denn unter osx nutzen?

ich kenn mich mit outlook nicht aus bilde mir aber ein, dass das nicht so einfach möglich ist...

da ich iWorks mitbestellt habe, gehe ich davon aus, dass da ein mailprogramm (?) dabei ist.
 
Hallo Monarch,

in falle du hast ein Iphone wären die Kontakte einfach.
Mit iTunes unter Win synchronisieren und dann mit OS X.
Bei dem Postfach sollte es schwer werden.
Das weiß ich leider nicht wäre aber mal interessant denn ich habe das auch noch vor mir.

Gruß
theRef
 
Hallo Monarch,

in falle du hast ein Iphone wären die Kontakte einfach.
Mit iTunes unter Win synchronisieren und dann mit OS X.
Bei dem Postfach sollte es schwer werden.
Das weiß ich leider nicht wäre aber mal interessant denn ich habe das auch noch vor mir.

Gruß
theRef

hallo theRef,

danke für den hinweis. die outlook.pst datei muss ja irgenwie exportierbar sein. zur not werd ich mal die apple-hotline in anspruch nehmen. geb dir bescheid, wenns was neues gibt !

gruß
Monarch

danke !

.. bin halt blutiger anfänger. aber die qualvolle windowszeit ist hoffentlich bald vorbei nach vielen, vielen jahren ;-)).

gruß
monarch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich stand vor rund 4 Monaten vor dem gleichen Problem.
Habe viel rum probiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Umzug von Outlook zu Mail am einfachsten mit dem Programm O2M (Outlook to Mail) durchzuführen ist.

Hier der Link zum Programm: http://www.littlemachines.com/