Voraussetzungen um Car Play zu nutzen.

Diskutiere das Thema Voraussetzungen um Car Play zu nutzen. im Forum iPhone.

1. Fritzfoto

Fritzfoto Mitglied

Medien:
    47

kann auch nix kosten beim World:cool:

Anhänge:

• 238.jpg
      238.jpg
      Dateigröße:
      329,3 KB
      Aufrufe:
      26
  2. lulesi

lulesi Mitglied

Was aber nichts daran ändert, dass eine Frau damit nicht klar kam.
    Nach einer mehrtägigen Probefahrt sagte sie: Bestell das bloss nicht mit, den ***** brauch ich nicht.

Ich denke sie hat Recht, der BMW hat eine ausgezeichnete Sprachsteuerung - imho um klassen besser als Siri - ein hervorragendes Navi mit RTTI perfekt in das Fahrzeug integriert, bei Bedarf gesteuert über Idrive, Sprache oder Touchdisplay. Wär das alles nicht da, würde mir Carplay auch fehlen.

3. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    beachten musst du nur, dass das neue fahrzeug car play kann. ob wireless oder nicht ist eigentlich egal. bei meinem c-max geht es über das kabel, hat den vorteil das iphone wird auch gleich zuverlässig mit strom versorgt und geladen.

sygic verwende ich schon sehr lange. vorteil sind eindeutig die offline karten. gerade in gebieten wo man schlechten bis keinen empfang hat ist das sehr von vorteil.

ich bin mit siri und car play sehr zufrieden. da kommt keine sprachsteuerung der fahrzeughersteller mit, egal ob mercedes, audi oder bmw etc. das ist mir alles zu träge und zu dämlich. klar hat auch siri ihre dummen momente, aber es ist halt einfach besser integriert. habe ich zb. einen termin im kalender, bekomme ich erst eine erinnerung, fahre ich dann mit dem auto los, springt die navigation an und siri navigiert mich zum termin... so ist das perfekt.

4. maba_de

maba_de Mitglied

mein BMW versteht mich definitiv besser als Siri, wenn es darum geht, jemanden anzurufen oder irgendwohin zu navigieren.
    Siri scheitert schon an der Stadt Essen, in der ich mich täglich aufhalte. Aber dafür kenne ich nun alle von Siri empfohlenen Restaurants :).

5. Veritas

Veritas Mitglied

Bei Siri frage ich mich oft, wer von uns beiden der Assistent ist...

6. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

BMW hat manchmal Angebote und Promos für die buchbaren Dienste ..
    Oder einfach mal anfragen ob sie sowas wie ein "Probe-Abo" haben. Kann mir gut vorstellen, dass BMW da was anbietet. Geht ja um Kundenbindung.
    Fragen kostet nichts

Anhänge:

• CD.jpg
      CD.jpg
      Dateigröße:
      146,4 KB
      Aufrufe:
      16
  7. maba_de

maba_de Mitglied

Ich hätte null Probleme damit, den Service zu buchen. Aber laut Webseite ist der Service für mein Auto nicht verfügbar. Schade, aber ok.

8. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Geht nur mit Navi Professional zum Nachbuchen.

9. maba_de

maba_de Mitglied

Jau.
    Egal, ich fahre seit fast 30 Jahren ohne. Ging und geht auch.

10. max1948max

max1948max Mitglied

ich habe diese SW im letzten Urlaub in D,B,NL und F ausprobiert und sie für nicht sehr tauglich gehalten. Fairerweise muss ich aber auch schreiben, dass meine Lieblingsnavigation TT auch zig Macken hatte. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber ich wollte es mitteilen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...