Österreich Vorarlberg

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo

jemand aus vorarlberg oder Umgebung (bodenseeraum) da??

bin neu auf dem Mac gebiet und wäre froh wenn mir jemand den einen oder anderen trick verrät und einige meiner fragen beantwortet.

im forum werd ich ein neger bis ich alle meine fragen eingetippt habe :)
 
Griasdi.

Bin zwar 'nur' aus Tirol aber ich denke auch wenn jemand nicht in deiner Nähe kommt, wird er dir deine Fragen gerne beantworten. Sind doch eine grosse Familie hier! :D
 
hallo!

ich bin aus vorarlberg (dornbirn) .ja, nüziders kenn ich auch, mein freund wohnt da :D
 
gsiberger schrieb:
hallo

jemand aus vorarlberg oder Umgebung (bodenseeraum) da??
Hier
yapbo34x41.gif


-> Noch ein Tip ;)

ww
 
Vorarlberg? Tolle Gegend. Ich war da mal vor ein paar Jahren in Schruns. Damals bin ich davon ausgegangen, dass in Vorarlberg jeder einen Mac hat. Die hässlichen PC-Gehäuse passen doch gar nicht in die Landschaft ;)
 
in schruns kennen die noch gar keine computer ;)
 
wäre mal mit jemandem in meiner nähe (tirol geht auch- muss öfters mal nach IBK) ein treffen möglich.
ich brauche tips über die verwaltung der ordner und daten auf der festplatte, wo die einzelnen programme ihre daten abspeichern, wo ich danach suchen muss,speziell iPhoto, wie es aussieht mit dem installieren und deinstallieren etc etc

die organisation remug ist auch ein sehr guter tip, danke.
 
gsiberger schrieb:

Mir gefiel es dort. Ich war allerdings nur als Piefke-Urlauber da. Würde ich dort ständig wohnen, müsste auf jeden Fall im Winter ein Computer her.
 
ich bin zwar kein mac-profi, aber auf die eine oder andere frage werd ich schon eine antwort wissen...kannst ja mal eine konkrete frage stellen, ist wohl weniger umständlich hier...ich hab hier ja auch alles gelernt :)
 
bin auch eine vorarlbergerin
wohn aber jetzt in wien
 
ah ja, ich auch :)
 
"neger" sagt ma nicht !
 
gsiberger schrieb:
wie es aussieht mit dem installieren und deinstallieren etc etc

mistkübeln.fertig

gegebenenfalls noch nach files mit gleichen namen suchen
und die auch kübeln

aber das ist eigentlich so gut wie nie notwendig
 
in vorarlberg sagen sie (ich ja nicht) auch "heil" zur begrüßung...
 
Es gibt eine Rheintaler Macintosh User Group remug
Man trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat in Hohenems, im, 'asian village' ab 19.30. - Steht alles auf der Homepage. - Am Donnerstag den 20. Oktober trifft man sich also und du bist herzlich eingeladen.
Martin, Leader of remug
 
Job bin ou an Gsiberger - An Dorabirer (Für die "Ausländer" Dornbirn ;) )

Gruss Manni
 
@remar: eure gruppe braucht tatsächlich nen "leader" ?

@sprache in diesem thread: langsam wird mir dieser thread mehr als ungeheuer ! *g*
 
maxidiezl schrieb:
"neger" sagt ma nicht !

Genau! und da hab ich auch einen:
Was ist der Unterschied zwischen Türken und Vorarlbergern?
Voralberger sind vielleicht besser gekleidet, aber Türken können besser deutsch!
*lol*
jaja...immer die gehässigen Wiener.
Aber daß man in Vorarlberg auch Mac benutzt, kennt, hat -> RESPECT!!!
echt jetzt!
 
Idared schrieb:
in vorarlberg sagen sie (ich ja nicht) auch "heil" zur begrüßung...

Ist mir damals gar nicht aufgefallen - und es wäre mir garantiert aufgefallen als Nicht-Österreicher...
 
Zurück
Oben Unten