Voransicht vergrößern in Lion

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Hallo Freunde!

Kennt ihr das: Wenn man die Symbolansicht im Finder wählt, konnte man bis SnowLeopard die Symbole mit einem Schieberegler größer und kleiner stellen. Geht das unter Lion nicht mehr? :kopfkratz:
 
den schieberegler siehst du aber schon unten im fenster?
aber ist bekannt - leider ein bug... mit cmd+j einfach ändern.
(also bei mir klappst manchmal und manchmal eben nicht :noplan:)
 
Hallo Schandor,

das geht genau so in Lion auch. Du musst die Statusbar einblenden (cmd-/).

Gruß Andi
 
hurra, danke euch!

Schieberegler sichtbar gemacht. Nur vergrößert sich nix - naja, warten wir bis 10.7.3
 
Hallo Schandor & blue apple,

also bei mir funktioniert es wie es soll - bei welcher Gelegenheit geht's denn nicht?
Eventuell ein Cacheproblem...
Sind es eigene Icons ohne 512x512 Ansicht?

Gruß Andi
 
ich habe es ein paar mal festgestellt, sogar bei gemountete .dmgs von programme die ich heruntergeladen habe.
ich benutze aber so wenig die symbol-ansicht dass es mir eigentlich egal ist, mittels better touch tool kann ich mit meiner magic mouse auch so zoomen..
 
Boa, super. Na wenigstens ist der Fehler bekannt. Dann lasst uns mal auf Besserung hoffen...
 
Zurück
Oben Unten