1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voransicht bei Apple-Mail weg...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Danny4, 09.09.2003.

  1. Danny4

    Danny4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe letztens ausversehen in Apple-Mail irgendwo hingeklickt und seitdem ist die Voransicht der eMails weg. Ich sehe nur noch die Headlines und muss jede Mail extra öffnen. Ich finde einfach die Option zum anschalten der Voransicht nicht wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben, da ich wahrscheinlich den Wald vor Bäumen nicht sehe?
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    vielleicht hast einfach nur den "fenster-teiler" nach unten geschoben.

    schau mal ob du ganz unten eine graue leiste hast. wenn ja, zieh die wieder in die mitte des fensters.
     
  3. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also schau mal ganz unten da is inna mitte n anfasser dran.
    gehste da drauf kannste dein fenster wieder aufziehn.

    cu
     
  4. Danny4

    Danny4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja zu blöde...dafür kenn ich jetzt jede anderer Einstellung die es so gibt.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    808
    ...

    Hallo Danny4,

    Du hast in das kleine Quadrat über dem rechten, oberen Rollbalken doppelgeklickt.

    Nur zur Info...

    Gruß Andi
     
  6. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    DANKE ANDI

    hatte dieses problem schon öfters, und konnte mir nie erklären, wie die leiste nach unten gerutscht ist.

    jetzt ist mir alles klar.
     
Die Seite wird geladen...