Voransicht bei Apple-Mail weg...

Danny4

Danny4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe letztens ausversehen in Apple-Mail irgendwo hingeklickt und seitdem ist die Voransicht der eMails weg. Ich sehe nur noch die Headlines und muss jede Mail extra öffnen. Ich finde einfach die Option zum anschalten der Voransicht nicht wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben, da ich wahrscheinlich den Wald vor Bäumen nicht sehe?
 
vielleicht hast einfach nur den "fenster-teiler" nach unten geschoben.

schau mal ob du ganz unten eine graue leiste hast. wenn ja, zieh die wieder in die mitte des fensters.
 
moin

also schau mal ganz unten da is inna mitte n anfasser dran.
gehste da drauf kannste dein fenster wieder aufziehn.

cu
 
Das ist ja zu blöde...dafür kenn ich jetzt jede anderer Einstellung die es so gibt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
...

Hallo Danny4,

Du hast in das kleine Quadrat über dem rechten, oberen Rollbalken doppelgeklickt.

Nur zur Info...

Gruß Andi
 
DANKE ANDI

hatte dieses problem schon öfters, und konnte mir nie erklären, wie die leiste nach unten gerutscht ist.

jetzt ist mir alles klar.
 
Zurück
Oben Unten