Benutzerdefinierte Suche

vor/-zurück mit Camino

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    ich blättere vor und zurück im Browser immer mit den Tasten. Ab und zu auch mal mit dem Touchpad. Nun ist mir aufgeallen das man bei Camino immer nur einen Seite vor/zurück kann. Normalerweise gibt es doch unter den Pfeilen bei den Browsern immer ein Ausklappmenü wo man dann mehrere Seiten springen kann.

    Gibt es das bei Camino nicht odfer habe ich es übersehen. Es sind zwar so kleine Pfeilchen nach unten dran, aber die kann man nicht anklicken ?
     
    Mauki, 10.09.2004
  2. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ich weiss nicht was du meinst markus, ich benutze apfel+pfeil links für zurück und apfel+pfeil rechts für vor.
     
    celsius, 10.09.2004
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    das benutz ich auch, aber ich würde gerne wissen wie das mit der Maus geht. Jeder Browser hat doch bei den vor/zurück Tasten ein Ausklappmenü (Firefox, IE). Camino hat das nicht, Sdafari auch nicht ?
     
    Mauki, 11.09.2004
Die Seite wird geladen...