vor/-zurück mit Camino

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
ich blättere vor und zurück im Browser immer mit den Tasten. Ab und zu auch mal mit dem Touchpad. Nun ist mir aufgeallen das man bei Camino immer nur einen Seite vor/zurück kann. Normalerweise gibt es doch unter den Pfeilen bei den Browsern immer ein Ausklappmenü wo man dann mehrere Seiten springen kann.

Gibt es das bei Camino nicht odfer habe ich es übersehen. Es sind zwar so kleine Pfeilchen nach unten dran, aber die kann man nicht anklicken ?
 
ich weiss nicht was du meinst markus, ich benutze apfel+pfeil links für zurück und apfel+pfeil rechts für vor.
 
das benutz ich auch, aber ich würde gerne wissen wie das mit der Maus geht. Jeder Browser hat doch bei den vor/zurück Tasten ein Ausklappmenü (Firefox, IE). Camino hat das nicht, Sdafari auch nicht ?
 
Zurück
Oben Unten