Vor/zurück in Safari mit MS-Maus und MS-Treiber möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pierce, 29.03.2007.

  1. Pierce

    Pierce Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    ich hab die Suchfunktion benutzt, aber eine eindeutige Antwort zu folgendem hab ich nicht gefunden:

    Wenn ich eine [BlasphemieMode on]Microsoft IntelliMaus mit Microsoft-Treiber an einem iMac betreibe [BlasphemieMode off]:
    kann ich dann mit den Seitentasten der Seitentasten der Maus die "Vor" und "Zurück" Funktion in Safari nutzen?

    Wenn das nämlich nicht geht, dann verbietet mir meine Frau den anstehenden iMac-Kauf.....;)
    Und was mach ich dann ? Geht´s mit Firefox? Oder muss ich den Rest meines Lebens wegen diesem riesigen Nachteil weiterhin Windows nutzen?


    Liebe Grüsse
    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen