´+´ vor Telefonnummer?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von zitrangen, 17.08.2005.

  1. zitrangen

    zitrangen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Jetzt verwend ich seit 10 Jahren Macs und steh zum ersten Mal vor dem Problem, dass mein Powerbook mit OS10.3.9 das ´+´ vor der Telefonnummer mit widerwilligem Schütteln ablehnt. Was mach ich falsch? Danke!!!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    mach statt '+' '00'
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Du kannst in den Einstellungen der Programme meistens angeben, ob Telefonnummern formatiert werden sollen.
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Achso Dein OS lehnt Telefonnummern ab... klingt interessant. Wie wäre es mal, wenn Du mehr Infos gibst. Interessant wäre zum Beispiel mal zu wissen, um welches Programm es sich handelt, denn OSX wird ja sicherlich kaum eine Telefonnummer ablehnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen