Vor Ort Service

F

Fussel77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite seit vier Jahren mit einem Dell, doch nun bin ich am überlegen auf ein Powerbook umzusteigen. Gibt es da wie bei Dell einen Vor Ort Service innerhalb 1-2 Tagen. Da auch mal ein Apple kaputt gehen kann.... und ich nicht 3 Wochen warten will und kann bis ich den Rechner wieder habe. Kenn jemand einen Händler der dies anbietet oder gar Appel selber? Hab nichts auf den Seiten von Gravis, Apple etc. gefunden.

schon mal Danke an Euch

Ciao
Steffen
 
hallo,

soweit ich weiß, gibt es keinen vor ort service.....
ich habe die was den service bei apple angeht nur schelchte erfahrungen gemacht!
gerät einschicken und warten, wenn du einen netten händler hast, gibt es dir ein leihgerät und macht ein backup von deinen daten!
selbst das ist nicht immer selbstverständlich!
apple service ist mies, dass ist aber bekannt.

ich habe nun den hädler vor ort gewechselt und hoffe, dass dieser händler einen besseren draht zu apple hat und einen besseren service bieten kann!

trotz aller probleme bin ich bei apple geblieben, denn es gibt nichts besseres als einen apple!

chris
 
Zurück
Oben Unten