Vor- Nachteile von iWeb Alternativen

Hype ist klasse,
ich habe es getestet und es macht einen sehr guten Eindruck.

Das Problem ist einfach, das der Inhalt mittels Java Script bereitgestellt wird und Suchmaschinen damit nicht klarkommen.
Bestenfalls wird der Besucher auf der Startete landen, eine Verweis auf eine Seite innerhalb der Internetseite ist aber nicht möglich und das wirkt sich auch auf das Google Ranking aus..
 
Das Problem ist einfach, das der Inhalt mittels Java Script bereitgestellt wird und Suchmaschinen damit nicht klarkommen.
Bestenfalls wird der Besucher auf der Startete landen, eine Verweis auf eine Seite innerhalb der Internetseite ist aber nicht möglich und das wirkt sich auch auf das Google Ranking aus..

Stimmt so nicht ganz, wie ich schon anfangs geschrieben habe..

Tumult Hype 2.0 offers an export option to include SEO-friendly text, allowing Google, Bing, and other search engines to index your document.


EDIT: Das Beste ist aber, man kann mit Hype 3 nicht nur komplette Webseiten erstellen, sondern es auch mit bereits bestehenden Webseiten und sogar mit einem CMS wie Contao (inkl. SEO) oder WordPress, relativ einfach mittels HyperEdit kombinieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit MOBIRISE gemacht?
Hat irgendwie was und wird offensichtlich ständig weiter entwickelt.
 
Ich würde das Thema nochmal aufkochen wollen, was nutzt ihr aktuell um kurz eine Webside zu basteln?
 
Zurück
Oben Unten