Vor genau 40 Jahren!

Cube mit SSD dann einfach "tot", ...

Genau.... zum Glück hat er das tolle Schlaflicht, sonst würd ich den oft aus Versehen abrupt ausschalten :eek:

I love my Cube .....

Wenn man bedenkt, dass ich den gebraucht gekauft hab, aufgerüstet, mit nem 23"-Display (Acryl!) versehen hab.... vom logischen her betrachtet: absoluter Wahnsinn....

vom Gefühlsleben: einfach traumhaft.....

Auch wenn er schon "70" ist (laut Krizzo)
 
Der Cube ist Hugh Hefner, der das Aussehen und den Style einer seiner Gespielinnen angenommen hat
 
Naja, ich hatte gerade Kernel Panic auf meinem iBook, FileVault scheint aber einigermaßen in Ordnung zu sein...

Also zurück zu unserem OT-Thema:
Mit nem 23" Display bist du ja auch Heute noch wunderbar ausgestattet. Und von der Rechenleistung sollte das für alle normalen Zwecke ja immer noch ausreichen.
 
Der Cube ist Hugh Hefner, der das Aussehen und den Style einer seiner Gespielinnen angenommen hat

:rotfl: :upten: :rotfl:

Also zurück zu unserem OT-Thema:
:D
Mit nem 23" Display bist du ja auch Heute noch wunderbar ausgestattet. Und von der Rechenleistung sollte das für alle normalen Zwecke ja immer noch ausreichen.

Sagen wir es so: ich bin mehr als zufrieden und sitze zu 99% vor meinem Cube.... und das, obwohl ich ein MacBook und sogar einen Alu-iMac (von meiner Frau) benutzen könnte ;).... Leistung ist nicht alles....

Lieber ein Cube, der voll ausgelastet ist als ein MacBook, dass ständig mit 3% CPU-Last rummacht :D
 
Laut Wikipedia erschien es aber am 22. November 1968. Also, wer lügt hier jetzt? :noplan: :zwinker:
Dann muß sich wohl der gute "Bombi" von HR3 heut' morgen vertan haben, oder ... "Wikipedia" irrt! ;)

Ist aber völlig egal, ob der 21. oder 22. - Hauptsache, dieses geniale Album gibt es!!! ;)
 
UDO LINDENBERG das hat was mir egal was ihr sagt :cool:
Bei allem Respekt und aller Wertschätzung für unseren "Rudi ratlos", aber wir wollen doch mal "die Kirche im Dorf lassen" - oder?! ;)
 
Zurück
Oben Unten