Vor genau 40 Jahren!

UDO LINDENBERG das hat was mir egal was ihr sagt :cool:
 
Kannste das mal genauer erläutern?! :kopfkratz:
Thema heisst doch vor 40 jahren :) nichts genaues und vor ca 40 jahren hat auch der liebe Udo angefangen 1969 un dich find die Texte die er heut noch macht einfach genial :music:
 
1969 war aber vor 39 Jahren... :crack:



Ausserdem bezog ich mich auf deinen Satzbau, der wirkt etwas wirr. :Pfeif:
 
Da gibt es ja auch einen Krizzo, bist du das?

Hat der Cube eigentlich auch diesen coolen 220 mm Lüfter den mein PowerMac G4 hat? ;)

Schau dir das bei Minute 2:50 an.... dann weißt du auch, warum der Cube heute noch ein Kultobjekt ist :D

And we are so proud of this thing :D

Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mein lieblingsalbum von den beatles
 
Ich denke du spielst auf die Tatsache an, dass der keinen Lüfter hat? Das schätze ich an meinem alten iBook auch sehr, wenn ich sehe wie die MBPs richtige Heizaggregate sind, ist das iBook einfach leise und nicht zu warm.
 
Laut Wikipedia erschien es aber am 22. November 1968. Also, wer lügt hier jetzt? :noplan: :zwinker:
 
Ich denke du spielst auf die Tatsache an, dass der keinen Lüfter hat? Das schätze ich an meinem alten iBook auch sehr, wenn ich sehe wie die MBPs richtige Heizaggregate sind, ist das iBook einfach leise und nicht zu warm.

Yes, no Fan.... ich hab einen auf meinem Schreibtisch und höre nur ab und zu ein paar Festplattenzugriffe.... wobei die (hoffentlich) bald auch Geschichte sind... SSD sei dank....

Aber nun zurück zum Thema, der Cube ist erst 8, nicht 40 (Wobei, in Computerjahren :kopfkratz:)
 
Let me go on like I blister in the sun
Let me go on big hands I know your the one...
Auch schön.
Ich meinte aber den Ringo, den Starr, der da am Ende von HelterSkelter
lauthals kund gibt, er habe doch Blasen an den Händen. :D
 
Cube mit SSD dann einfach "tot", wenn ich das in meinem iBook machen würde, würde das auch keinen Mucks mehr von sich geben. Aber so laut ist die Festplatte auch nicht, und der Subwofer von meinem billigen Set brummt auch lauter als die Festplatte. Und wenn man dann Musik anhat...

Ich glaube heutzutage haben die Rechner alle zu viel Leistung, um einen Lüfterlosen Rechner zu bauen. Ich hatte in meinem Spielerechner extra die kleine Radeon 9600 SE, weil die noch passiv gekühlt werden kann. Bei der XT war schon ein Lüfter dran.

Aber das ist wirklich göttlich, einen absolut lautlosen Rechner zu haben. Der große PowerMac machte ja schon Krach, aber wenigstens hatte der nicht genervt.
 
Auch schön.
Ich meinte aber den Ringo, den Starr, der da am Ende von HelterSkelter
lauthals kund gibt, er habe doch Blasen an den Händen. :D

Ist halt eine alte Trommlerkrankheit, da kenne ich was von... :drum:



:jaja:
 
Das sie am Ende von Liedern munter brüllen, sie hätten Blasen an den Händen?
Isses möglich... :faint:


:hehehe:

Na logo! :D

Ich könnte mal ein paar alte Bunkertapes raus kramen und nach den Stellen mit Gelaber suchen! :crack:
 
Zurück
Oben Unten