Vor download fragen?

L

larskurtlars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
SAFARI 12.0 - Hallo, ich würde gern einstellen, bei allen Dateien vor dem Download oder auch nur Ansehen gefragt zu werden, wie bei *.dmg.
Gibt es das?
Dank und Gruss, lars
 
da kannst du nur unter allgemein das automatische öffnen von sicheren downloads abstellen …
 
So ist es, hab ich schon.
 
Ja, daher kenn ich das, wollte jetzt den Rechner mal minimalistisch einstellen. Irgendwas geht mir überall auf den Keks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Du könntest noch einstellen dass er dich bei jedem Download noch dem Ort fragt. Ich meine da kann man dann auch abbrechen.
 
Moin, nein, erst liest er. Hat das mit Reader zu tun, den ich unter Einstellungen fand? Aber es gibt Wichtigeres.
Gruss, lars
 
Zurück
Oben Unten