Vor Dateinamen Nummer einfügen hochzählend bei mehreren Dateien

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo
Ich habe so tolle Programme wie A Bett finder Rename und R-Name, aber bei diesem kleinen Problem können die mir wohl nicht helfen.
Ich suche ein programm oder ein Script mit dem ich vor die dateinamen eine Nummer setzen kann.
Beginned mit 01-Dateiname - dann kommt 02- Dateiname usw.
Klar kann man das manuell machen, aber bei teilweise 300 Dateien schon ne Menge Arbeit.
Hat einer einen Tip für mich oder ein Script ?

Danke Euch

Stephan
 
Schau dir mal Transnomino an…
 
Geht ohne Probleme mit A Better Finder Rename. Sequenznummer -> Sequenznummer vorne einfügen.
 
Das hatte ich übersehen :)
 
Das kann doch sogar der Finder wenn ich nicht irre. :kopfkratz:
 
Guten Abend,

dieses Vorhaben ist sogar mit dem Finder selbst möglich.

Viele Grüße

Bildschirmfoto 2021-07-02 um 18.49.17.png
 
Zurück
Oben Unten