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WusGesicht
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Hallo liebe MacUser!
Hier mein kleines Problem: ich habe am 9. November mein Macbook (2GHz, 2Gig RAM, 120 Gig HD) bestellt. Am 23. November ist es bei meinen Eltern angekommen. Soweit, so gut... Nun studiere ich in einer anderen Stadt und werde mein Macbook erst am Donnerstag, 7. Dezember in den Händen halten. Am Freitag, den 8. Dezember läuft jedoch bereits die 14 Tage-Frist für den Widerruf aus.
Jetzt frage ich mich, nachdem ich hier schon einiges über die "neuen" Macbooks gelesen habe, ob ich einfach "vorbeugend" widerrufen soll, falls sich mein Macbook als Fehlgeburt erweist.
Mir ist schon bewusst, dass hier hauptsächlich Menschen hinschreiben, die eben ein Problem mit ihrem Gerät haben, aber es scheint ja so einiges zu geben, was nicht so ganz prickelnd ist und ich habe keine große Lust, nach ablauf der 14 Tage-Frist zu erfahren, dass ich 10 defekte Pixel habe, meine Festplatte muht, der Kühler rattert oder ein Kern des Prozessors nicht funktioniert.
Was würdet Ihr tun (die Frage richtet sich wohl vor allem an erfahrene Apple-Consumer) - meint Ihr, ich kann innerhalb des einen Tages das Gerät auf Herz und Nieren prüfen (kenne mich nicht sehr gut aus)? Oder ist es einfach zu gewagt, jetzt keinen Widerruf einzulegen und das Gerät dann so zu nehmen wie es ist? Ist mir halt schon recht unheimlich nach all der Quängelei hier im Forum (man sehe nur die freds...)
Vielen Dank im Voraus,
Grüße!
Hier mein kleines Problem: ich habe am 9. November mein Macbook (2GHz, 2Gig RAM, 120 Gig HD) bestellt. Am 23. November ist es bei meinen Eltern angekommen. Soweit, so gut... Nun studiere ich in einer anderen Stadt und werde mein Macbook erst am Donnerstag, 7. Dezember in den Händen halten. Am Freitag, den 8. Dezember läuft jedoch bereits die 14 Tage-Frist für den Widerruf aus.
Jetzt frage ich mich, nachdem ich hier schon einiges über die "neuen" Macbooks gelesen habe, ob ich einfach "vorbeugend" widerrufen soll, falls sich mein Macbook als Fehlgeburt erweist.
Mir ist schon bewusst, dass hier hauptsächlich Menschen hinschreiben, die eben ein Problem mit ihrem Gerät haben, aber es scheint ja so einiges zu geben, was nicht so ganz prickelnd ist und ich habe keine große Lust, nach ablauf der 14 Tage-Frist zu erfahren, dass ich 10 defekte Pixel habe, meine Festplatte muht, der Kühler rattert oder ein Kern des Prozessors nicht funktioniert.
Was würdet Ihr tun (die Frage richtet sich wohl vor allem an erfahrene Apple-Consumer) - meint Ihr, ich kann innerhalb des einen Tages das Gerät auf Herz und Nieren prüfen (kenne mich nicht sehr gut aus)? Oder ist es einfach zu gewagt, jetzt keinen Widerruf einzulegen und das Gerät dann so zu nehmen wie es ist? Ist mir halt schon recht unheimlich nach all der Quängelei hier im Forum (man sehe nur die freds...)
Vielen Dank im Voraus,
Grüße!