Vor 2 Jahren Macbook air 2018 gekauft und gleich wieder zurück gebracht

A

AppleEistee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
32
Reaktionspunkte
11
Dieses Macbook habe ich jetzt über Icloud/find Gesperrt.
Da hat sich aber noch nichts getan genauso wenig wie bei meinem geklauten Macbook air 2018 am 5.02.2021

Funktioniert diese Funktion überhaupt?
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ist das ein Rätsel? Ich liebe solche Fragen.:iconfused::iconfused:

Ist es nun gekauft oder geklaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc, VegasHH, FrankWL und 3 andere
Funktioniert diese Funktion überhaupt?
Ja, grundsätzlich funktioniert die Funktion. Das MacBook wird gesperrt, sobald es Online geht.
Solange es in einem Regal rum liegt, passiert auch nichts.
Was erwartest du denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was hat der Titel jetzt mit dem Inhalt zu tun? Wie kann man so wirr schreiben?
Und warum willst du ein Macbook sperren, was schon seit zwei Jahren nicht mehr dir gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mit dem Beginn der Fastenzeit um 00:00 setzt der abrupte Alkoholentzug ein mit seinen gefährlichen Wirkungen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Verdeboreale, Dieselknecht, apfelbub und 6 andere
Alles gut.
Man kann mit dem was du heute nacht geschrieben hast nur einfach nicht so viel anfangen...

Ich verstehe immer noch nicht was du von uns wissen möchtest.

Das iCloud Feature "Find My Mac" funktioniert grundsätzlich. Aber es müssen einige Voraussetzungen gegeben sein.

Wenn jemand das Gerät klaut und in den nächsten Fluss wirft wird es nicht gesperrt/gelöscht oder gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Gwadro, Schiffversenker und eine weitere Person
Hört dich auf!
Gut ich setze mal meinen neuen Mac zurück und gucke ob Icloud/find dann noch funktioniert.
Das ist alles was ich wissen will
 
Könnte passieren das ich heute Abend eine Frage stelle, wie man sein selbst gesperrtes Gerät wieder in Ordnung bringt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Madcat
Zurück
Oben Unten