Voodoo 3/3000 (vom PC) im Mac?

Dr_Ingo

Dr_Ingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Hallo!

weiss jemand, ob es möglich ist, eine Voodoo3/3000 pci graka aus einem pc in einem g4/400 (unter osx) ans laufen zu bekommen?kann man die vielleicht ähnlich patchen, wie div. gf grafikkarten:confused:

danke, dr_ingo
 
hallo dringo,
wenn überhaupt, dann hier http://www.3dfx.com/,
bzw gab es mal treiber für die grösseren voodoo karten für mac os x,
soweit ich weiss in beta version, sollen aber auch mit der kleineren voodookarte gehn.
viel glück, a.
 
@artefakt: danke, guter tip!

ich hoffe, hier igibt es noch jemanden, der sich mit os 9 auskennt;)
ich habe unter 3dfx.com dieses treiberpacket samt flasher heruntergeladen, und mir auch mehrere anleitungen angesehen. sollte ja ganz leicht sein, allerdings lässt sich das flash programm nicht starten. es kommt immer die fehlermeldung"es konnte kein geeignetes progrmm gefunden werden...blabla...".
weiss vielleicht jemand, was ich unter os9.1 noch installieren muss? ich habe bis jetzt nur die "standardinstallation", zustand: kurz nach cd installations herausgenommen :D
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten