1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voodoo 3/3000 (vom PC) im Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Dr_Ingo, 22.04.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    weiss jemand, ob es möglich ist, eine Voodoo3/3000 pci graka aus einem pc in einem g4/400 (unter osx) ans laufen zu bekommen?kann man die vielleicht ähnlich patchen, wie div. gf grafikkarten:confused:

    danke, dr_ingo
     
  2. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hallo dringo,
    wenn überhaupt, dann hier http://www.3dfx.com/,
    bzw gab es mal treiber für die grösseren voodoo karten für mac os x,
    soweit ich weiss in beta version, sollen aber auch mit der kleineren voodookarte gehn.
    viel glück, a.
     
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    @artefakt: danke, guter tip!

    ich hoffe, hier igibt es noch jemanden, der sich mit os 9 auskennt;)
    ich habe unter 3dfx.com dieses treiberpacket samt flasher heruntergeladen, und mir auch mehrere anleitungen angesehen. sollte ja ganz leicht sein, allerdings lässt sich das flash programm nicht starten. es kommt immer die fehlermeldung"es konnte kein geeignetes progrmm gefunden werden...blabla...".
    weiss vielleicht jemand, was ich unter os9.1 noch installieren muss? ich habe bis jetzt nur die "standardinstallation", zustand: kurz nach cd installations herausgenommen :D
    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
     
Die Seite wird geladen...