von yosemite zurück nach maveriks

Q

quatsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
>Hallo an alle.

Da dem yosemiteupdate keine brauchbare Grafik zustande gebracht. Pram Reset und den ganzen Klimbim hab ich gemacht => ohne erfolg

Wie kann ich wieder zu Mavericks zurück hab Timemashine.

Oder weis sonst noch irgend jehmand wie ich aus der Sache wieder rauskam, prof. Bildbearbeitung ist nicht mehr möglich.
 
Tüte Deutsch?

Was genau meinst du mit: keine brauchbare Grafik?
Anleitungen für den Wechsel, zurück zu Mavericks, findest du hier im Forum bestimmt einige. Daher bitte ein wenig Eigeninnitiative zeigen und die Suchfunktion nutzen.
 
Tüte Deutsch?

Was genau meinst du mit: keine brauchbare Grafik?
Anleitungen für den Wechsel, zurück zu Mavericks, findest du hier im Forum bestimmt einige. Daher bitte ein wenig Eigeninnitiative zeigen und die Suchfunktion nutzen.



- Kein homogener Farbverlauf
- Sitzlichter werden nur als Farbbatzen dargestellt.
- Dunklere Bildbereiche ersaufen im Schwarz
- Hauttöne werden nicht als solche dargestellt
 
In welchem Programm, ich habe keine derartigen Probleme mit der Grafik
 
Don't feed the troll ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Hast du mal nachgeschaut, ob das richtige Farbprofil in den Monitoreinstellungen gewählt ist?
 
Hast du mal nachgeschaut, ob das richtige Farbprofil in den Monitoreinstellungen gewählt ist?



Klar doch. Selbst das Standard- RGB Profil weist die gleichen Probleme aus. Ersichtlich durch Referenzbilder der Spyder4 Software .
Wenn ich die manuelle Kalibrierung anwähle reichen z.t. die Regelbereiche einzelner Parameter nicht aus um annähernd befriedigende Einstellungen zu finden.
 
Zurück
Oben Unten