Von XS Max auf Note 10 Plus wechseln -> Kompatibilität mit anderen Apple Devices

Diskutiere das Thema Von XS Max auf Note 10 Plus wechseln -> Kompatibilität mit anderen Apple Devices im Forum iPhone.

  1. dennsi.m

    dennsi.m Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.01.2008
    Ich sag mal so , iPhone XS Max + Apple Watch 4 getauscht ..... komme damit nicht wirklich klar ! Es fängt bei den Fotos (Galerie zu Note rübertransf.) an und hört mit den Passwörtern auf.
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    287
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    biste mit dem Note 10 zufrieden ?
     
  3. fringedivision

    fringedivision Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    08.07.2017
    Kurz und knapp: JA! :) Das Display ist einfach der Hammer. Man hat gefühlt nur noch Display in der Hand. Das System läuft super flüssig und nach einer Woche habe ich mich daran gewöhnt. Der S-PEN macht einfach Spaß, die Kamera ist super. Im Grunde ist es in allem besser als mein Xs Max war und das für weniger Geld.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    287
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Interessant zu hören, denn auch ich überlege umzusteigen, da ich den Apple-Preisdruck und die geringe Auswahl irgendwie satt bin, auch geschieht bei den iPhones irgendwie nichts innovatives neues mehr. :/
    Werde auch mal die Produkte von Samsung in Augenschein nehmen. Mein Kollege hat sich jetzt auch ein A50 gekauft und ist echt zufrieden, ist immerhin erschwinglich. ;)
     
  5. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Ich machs mit meinem Mischmasch aus Apple, Android, Windows genau so. Und habe dabei festgestellt, daß Google wesentlich flotter ist als die Icloud.
     
  6. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.265
    Zustimmungen:
    8.324
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Den Schritt der Migration hab ich noch vor mir ... denn die iCloud ist wirklich arschlahm - und eben rein auf Apple beschränkt.

    Kalender und Kontakte hab ich damals bei Android mit kleinen Zusatz-Apps gelöst, da ging dann auch der Sync zwischen Android-iCloud. Aber wenn die Daten generell auf einem offenen System liegen ist’s halt gleich besser.
     
  7. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Es wurde schon angeschnitten, aber nicht beantwortet: wie kann man auf einem iOS Gerät die Passwörter aus dem iCloud Schlüsselbund lesen?
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.265
    Zustimmungen:
    8.324
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hast du auf dem Gerät den iCloud Schlüsselbund aktiviert? Dann siehst du die Passwörter unter Einstellungen - Passwörter & Accounts.
     
  9. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    557
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Perfekt! Danke!
     
  10. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    287
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Aber für alle die zu Android wechseln möchten, dort ist inzwischen alles sehr viel besser geworden als wie man es von früher kennt.
     
  11. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Konnte man jetzt aus iOS die Passwörter elegant nach 1Password importieren?
     
  12. dennsi.m

    dennsi.m Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.01.2008
    Ich habe es nicht geschafft
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...