Von World of Warcraft ins Betriebssystem

Appleape

Appleape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Gibt es eine möglichkeit WoW zu spielen und zwischendurch mal ins OSX zu wechseln ohne WoW zu schliessen? Ich war bei meinem Händler und er meinte das es generel möglich ist jedoch nur bei WoW nicht.

Seine erklärung lies mich zweifeln ob er wirklich davon ahnung hatte. Oder hatte er wirklich recht und ich muss jedes mal ausloggen wenn ich mal ins TS will und dann wieder ne halbe stunde warten bis ich wieder auf dem Server komme? :eek:

Vielen dank schonmal für die Antworten! :)
 
Die Antwort ist Apfel+M zu drücken und dann siehst Du den Desktop!

Grüße, Alex
 
Mach ich ständig so auch im Moment....

Auf dem linken Monitor läuft WOW als maximiertes Fenster und rechts mach ich alles andere ;)
 
cheffe schrieb:
Die Antwort ist Apfel+M zu drücken und dann siehst Du den Desktop!

Grüße, Alex
das geht übrigens bei allen Blizzard spielen so!
 
Super... danke für die schnelle Antwort!

Können sich die Apple Mitarbeiter eine Scheibe von abschneiden :D
 
Zurück
Oben Unten