Von wo wird geliefert?

... das einzigste Gerücht ist, das der Thread hier nicht hingehört.
Ab in die Bar. ;)
 
Man man man...

Wenn euch die Frau von Apple sagt: "Ihre Lieferung befindet sich jetzt in Holland.", wann würdet ihr damit rechnen ? Die Aussage wurde gestern getroffen...
...ich rechne mal mit dem Dienstag nach Pfingsten, oder ?

Ben *nochniewarwartensoschlimm*
 
In meinem Bestellstatus steht bei Location "Irland" aber nur beim PM der laut Status vorgestern in Irland war

Die anderen Sachen: Lautsprecher und Applecare, dabei steht gar nix :-(

Brauchen die echt solang, von Irland nach Holland???
 
Timosaurier schrieb:
Also ich habe gestern eine Apple-Mail bekommen...

"Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.
Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich
angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten..."

Entwerde sieht Apple diese (ständigen) Engpässe nicht als Problem, oder es ist ihnen einfach egal. Gabs immer schon und wahrscheinlich bleibt das so.

Das einzig sinnvolle daran ist wohl, dass man direkt bei einem Händler Vor Ort einen Mac kauft (wenn der vorgesorgt hat) und tut was für die heimische Wirtschaft :) DANKE APPLE!
 
Von Engpass kann hier aber z.T. gar nicht die Rede sein. Mein Mini steht als "Versandfertig in 24Std." im Store, nun ist allerdings bei mir die Lust in Frust gewandelt. Auf sämtlichen Tracking-Seiten tut sich mal wieder seit 4 Tagen gar nix mehr. Und da wir noch den bescheidenen Pfingstmontag haben, liegt mein Frustlevel noch höher...
 
Das Beste ist noch, daß die Angaben (wenn mal welche dastehen) gar nicht stimen.
So wird z.B. die BT Maus laut der Seite nichtmal verschifft.
Und das Lager (zumindest für die minis) ist nicht in Luxemburg, sondern in Holland.
Chaos...
 
hm ja bei mir steht immernoch bei meinem PM als Ort Irland drin, seit Dienstag Abend. Kann doch nicht so lang dauern ?????

Beim nächsten mal flieg ich persönlich nach Irland und hole ihn ab "loooooooooool"

Sowas muss man wirklich mit Humor nehmen und hoffen, dass am Dienstag geliefert wird und auch ales geht :-D
 
Ich bekomme auch bald zuviel. Ich habe mir einen mini, einen iPod und eine Tastatur bestellt. Nach dem Tracking ist alles in Luxemburg und da ist auch erstmal Schluss. Seit dem 11 passiert da nichts mehr und meine Hoffnungen alles vor dem Wochenende zu haben sind dahin. Wie kann eine Lieferung nur sooo lange dauern?!
 
So der PM kam etwa um 8 Uhr in Luxemburg an

dann hoffe ich ja mal dass am Dienstag er eintrifft bei mir :-/
 
Bombengeschichte...

Mein Tracking wurde jetzt bei TNT aktiviert, die haben anscheinend meine Lieferung übernommen. Meine Lieferung kommt dann wohl auch am Dienstag, vorher laufen hier noch 5 Weihnachtsmänner über den Parkplatz... :rolleyes:
Naja, spassig find ich´s immer noch nicht...

Ben
 
Super Sache. Gestern ist es mit TNT rausgegangen und heute morgen im Depot vor der Haustür angekommen. Nach kurzer Rücksprache mit TNT hab ich es mir im Depot selber abgeholt. Ich warte doch nicht bis Dienstag. :D
Jetzt sitze ich vor meinem neuen Mini kopiere meine Daten vom iBook und freu mich tierisch.
 
Wie ? Das geht ? Schei... Hätte ich das gewusst, wär ich rüber nach Wiesbaden gefahren...

Damn ! :motz
 
Ben-1512 schrieb:
Wie ? Das geht ? Schei... Hätte ich das gewusst, wär ich rüber nach Wiesbaden gefahren...

Damn ! :motz

Ich hab das auch erst heute morgen bei TNT erfahren. Man muss vorher die Abholung mit TNT absprechen. Naja ist ja bald Dienstag. Die Vorfreude soll ja die schönste sein :) .
 
Oh Mann...
Ich habe am Mittwoch die Versandbestätigung bekommen (aus Irland), aber bis heute ist mein G5 nicht angekommen, jetzt kann ich bis Dienstag warten. ABSOLUT ZUM KOTZEN...
 
Timosaurier schrieb:
Oh Mann...
Ich habe am Mittwoch die Versandbestätigung bekommen (aus Irland), aber bis heute ist mein G5 nicht angekommen, jetzt kann ich bis Dienstag warten. ABSOLUT ZUM KOTZEN...

Es wird von Shanghai geliefert, geht mir genauso. Seit 9.5. Status: shipped; wird aber von China aus versandt.

Gruss
Marti
 
Bei mir steht in der Versandbestätigung was von 1-2 Tage lieferzeit. Wird wohl aus Holland kommen, oder?

Achja, es ist ein iMac 20" :)
 
Was hat mein Mac Mini denn dann in Prag gemacht? Ich dachte die würden woanders hergestellt werden?
 
hi
hat jemand schon mal geschaut wie lange es von shanghai bis zu meiner haustür dauert?!
gruss
 
mein tiger update kam aus irland
und der minimac aus den usa
 
Zurück
Oben Unten