Von wo wird geliefert?

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

gerade hab ich im Bestellstatus gesehen, dass mein PM vorbereitet wird für Transport. Nun frag ich mich, wo er herkommt. Direkt aus Amsterdam oder zu erst aus den USA???

Dann hab ich wohl nochmal mit 7 Tagen Lieferzeit zu rechnen :-(

Gruß


Manu
 
Moin Moin,

Dein PM kommt aus Cork, Irland. Das heisst es sind eher 2-3 Tage Lieferzeit!

Gr
 
Wo schonmal ein Thread dazu offen ist, reihe ich mich mal hier ein:

Von wo wird eigentlich der Mac Mini verschickt?
 
Also ich habe gestern eine Apple-Mail bekommen...

"Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.
Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich
angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten..."

:(

Insofern bist Du mit den paar Tagen doch gut bedient ! ;-)
Ich denke, dass der Versand nicht länger als 3 Tage dauert, oder ist das bei Apple auch anders ? (EDIT: Frage wurde beantwortet, während ich noch tippte ;-) )

Von wo genau die Teile abgeschickt werden, weiss ich auch nicht... (EDIT: diese Frage ebenso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fals ich heut oder morgen Bestätigung bekomme, dass es raus ist wird wen ich Glück habe Samstag :)

Dann hab ich ja über Pfingsten was zum durchtesten "hoffe und Daumen drücke gerade" :D
 
unipolar schrieb:
England und Holland!!!
Mmmh, und wieso kommt es jetzt teilweise zu Lieferzeiten von bis zu 7 Wochen?
Akuter Hardware-Teile-Mangel?
 
angel010180 schrieb:
Also fals ich heut oder morgen Bestätigung bekomme, dass es raus ist wird wen ich Glück habe Samstag :)

Dann hab ich ja über Pfingsten was zum durchtesten "hoffe und Daumen drücke gerade" :D

Ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe dass es klappt bis Pfingsten.
 
Das klappt niemals bis Pfingsten.
Ich hab letzten Mittwoch die Bestätigung bekommen, daß mein mini verschickt wurde. Die Apple Status Seite sagt, daß der Mini im Luxemburgischen Zoll steckt. Die Tastatur wurde heute (!!) aus Tscheschien per Flugzeug auf den Weg geschickt. Und die Maus bekommen sie nicht ebi, da steht gar nix.
Gerade bei Apple angerufen: "Die Maus und Tastatur werden extrem schlecht verkauft, das wird noch etwa 2 bis 3 Wochen dauern bis die bei unserem Lager ankommt. Der Rechner ist bereits da. Alles zusammen werden sie wohl Anfang bis Mitte Juni erhalten".
Soviel zum Thema "versandfertig in 24 Stunden".
Ich bin stocksauer. Ich kauf mir keinen sauteurern Rechner beim Hersteller direkt um ihn dann 1 Monat später zu bekommen als alle, die ihn beim Media Markt kaufen.
Selbst WENN die mit der Produktion von minis nicht nachkommen: Warum ist der mini dann schon fertig und die bekommen Tastatur und Maus nicht bei?
 
@Novatlan
Wegen der Maus würde ich mir keine Gedanken machen. Da stand bei mir auch nie was im Tracking, war aber trotzdem bei der Lieferung dabei. Wenns aber daran scheitert, dann stornier die Maus und die Tastatur, lass dir den Mini zuschicken und kauf dir ne USB Maus/Tastatur im Mediamarkt oder ne Mac Maus/Tastatur beim Apple Händler vor Ort.
 
So Leute gerade hab ich gesehen, dass der Status auf shiped gewechselt ist

Tja nun heißts warten :)
 
Ich werde noch ein bisschen warten.
Mein Problem ist der RAM: Bei der Bestellung des mac mini sagte man mir, das Teil sei in spätestens einer Woche da. Das wäre letzten Samstag gewesen. Da ich den mini brauche hab ich mir sofort bei DSP den Ram bestellt. Der war nen Tag später da, tja: Am Dienstag nächster Woche sind es 2 Wochen daß ich den Ram habe. Wenn der mini bis dahin nicht da ist und ich den Ram nicht testen konnte ist die Rückgabefrist futsch falls er kaputt ist.
 
Wenn der RAM kaputt ist kannst du ihn auch nach der 2 Wochen Frist zurückgeben bzw. umtauschen!
 
Wo wir gerade bei den Fragen sind: Wird das Powerbook wirklich immer aus Shanghai geliefert, wenn man eine eigene Zusammenstellung bestellt hat? (in meinem Fall: PB 12" 768 mb RAM)
 
angel010180 schrieb:
Also fals ich heut oder morgen Bestätigung bekomme, dass es raus ist wird wen ich Glück habe Samstag :)

Glaub ich kaum, am Samstag liefert TNT nicht aus!
 
Das Nichts schrieb:
Wo wir gerade bei den Fragen sind: Wird das Powerbook wirklich immer aus Shanghai geliefert, wenn man eine eigene Zusammenstellung bestellt hat? (in meinem Fall: PB 12" 768 mb RAM)

Kommt immer aus Shanghai!!!
 
Ich habe meinen RAM von DSP auch shcon und mein iMac muss noch geliefert werden :(

Woher kommen die iMacs? Auch aus Irland?
 
Zurück
Oben Unten