Von Windows über W-LAN-Karte auf Air-Base zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mampfi, 10.08.2005.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Hallo Leute,

    ich gehe stets über meine Air-Base-Extreme ins Netz. Jetzt versuche ich den Win XP-Rechner meiner Frau mit Hilfe einer WLAN-Karte über die Air-Base ins Netz zu stellen. Mein Funknetzwerk wird schon erkannt. Aber wie bringe ich dem doofen Windows bei, über die WLAN-Karte und die Air-Base aufs Netz zuzugreifen?

    Merci schon mal, Manfred
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Standardgateway und DNS-Server der Netzwerkverbindung auf die IP der Extreme stellen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen