von windows auf apple

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von generali, 07.10.2004.

  1. generali

    generali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2004
    ich bin gerade dabei ein powerbook g4,15" zu kaufen. habe aber noch immer etwas angst vor dem umstieg. ich bin zwar schon ein paar jahre ein ipod benutzer aber über mac habe ich mich noch nicht drüber gedrauht.
    :) :) :)
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum!

    Schildere uns doch deine "Ängste und Sorgen". Drauh dich einfach uns zu fragen. :D
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Na dan gib mal die Worte "switch" und "PowerBook" in die Suche ein, danach sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben und du kannst die Überweisung an apple ausstellen.
    Gruß,
    Lua
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Also bebo, unser guter generali kommt aus Ö! Da drauht man sich halt, charmant, charmant! ;)

    Generali, mit einem PB machst Du garantiert nichts falsch, stopf nur genügend Ram rein, 1GB oder mehr!
    Ich nutze nach wie vor Mac und WIN, wobei Win eigentlich nur noch an der Arbeit... privat fast ausschliesslich MAC.

    HTH
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Och, mach dir mal keinen Kopf, du wirst sehen, daß das sooooo einfach ist... PB auspacken, strom ran, einschalten und alles weitere läuft in 20min ab, dann hast du MacOS X -- und das ist ehrlich total easy to use.

    Buchtipp: Missing Manuals -- MacOS X, Panther Ausgabe
    Das Buch ist genial geschrieben, witzig, und gibt dir alles mit was du brauchst, und auch vieles, das du u.U. nie zu Gesicht bekommen wirst. ;)

    ciao,
    Holger
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Missing Manuals ist wirklich ein guter Buchtipp, wenn du gerne lesen willst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen