von windows auf apple

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
ich bin gerade dabei ein powerbook g4,15" zu kaufen. habe aber noch immer etwas angst vor dem umstieg. ich bin zwar schon ein paar jahre ein ipod benutzer aber über mac habe ich mich noch nicht drüber gedrauht.
:) :) :)
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schildere uns doch deine "Ängste und Sorgen". Drauh dich einfach uns zu fragen. :D
 
Na dan gib mal die Worte "switch" und "PowerBook" in die Suche ein, danach sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben und du kannst die Überweisung an apple ausstellen.
Gruß,
Lua
 
Also bebo, unser guter generali kommt aus Ö! Da drauht man sich halt, charmant, charmant! ;)

Generali, mit einem PB machst Du garantiert nichts falsch, stopf nur genügend Ram rein, 1GB oder mehr!
Ich nutze nach wie vor Mac und WIN, wobei Win eigentlich nur noch an der Arbeit... privat fast ausschliesslich MAC.

HTH
 
Och, mach dir mal keinen Kopf, du wirst sehen, daß das sooooo einfach ist... PB auspacken, strom ran, einschalten und alles weitere läuft in 20min ab, dann hast du MacOS X -- und das ist ehrlich total easy to use.

Buchtipp: Missing Manuals -- MacOS X, Panther Ausgabe
Das Buch ist genial geschrieben, witzig, und gibt dir alles mit was du brauchst, und auch vieles, das du u.U. nie zu Gesicht bekommen wirst. ;)

ciao,
Holger
 
Missing Manuals ist wirklich ein guter Buchtipp, wenn du gerne lesen willst.
 
Zurück
Oben Unten