Von Windows auf 12" iBook fragen vor dem Kauf

aha..danke ...
 
Oiwawoi, ich habe mein iBook gestern bestellt, werde aber in den nächsten Tagen in Israel sein und habe veranlasst es mir erst nach meiner Rückkunft (11 grausame Tage!) nach Haus liefern zu lassen - wie schrecklich gemein, wenn ich die Postings hier lese... Photos, s'il te plaît! :)
 
iBook LineIn

mann-aus-wurst schrieb:
Das Powerbook:
Für das Powerbook spricht:
-die Verarbeitung und Haltbarkeit, denn es ist komplett aus Metall,
-die erweiterten Audioanschlüsse, ich denke da an einen Line-In für die E-Gitarre,
-die bessere Grafikkarte, die einfach aktueller ist,
-der Monitorausgang zum externen Anschluss,
-und zum Schluss hat es einfach mehr Leistung als das iBook.

Dagegen spricht ungeschönt:
-der schlechtere W-Lan empfang, denn das Metall schirmt sich selbst ab,
-die höhere Hitzeentwicklung, denn das Gehäuse dient als Wärmeleiter
-und zum Schluss der Preis, er ja ca. 300 Euro höher ist als beim iBook.

Aber für den Preis gibt's wie gesagt schon ein iBook mit 1,5GB-Ram.
Wow!
Ich kann mich leider auch nicht entscheiden und mache gerade eine Umfrage zwischen
-iBook 12", 1GB 1,33Ghz
-Powerbook 12", 1GB
-iBook, 1,5GB, 1,33Ghz
im folgenden Thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1021413#post1021413

Ich habe hier was, das dich interessieren könnte. Es gibt ein Gerät namens iMic das per USB an ein iBook oder Powerbook angeschlossen werden kann und Stereo Ein- und Ausgänge für Microfone, Audiogeräte,Kopfhörer, Lautsprecher und Headsets bietet. Habe ich bei cyberport.de gefunden (Link funzt net). Vielleicht schaust du es dir mal an, möglicherweise ist dann dein LineIn Problem beim iBook gelöst.

mfg loser1000

[EDIT] Da man durch den Link nur zur cyberport Startseite kommt beschreibe ich hier, wie man zum Produkt kommt.
Erstmal www.cyberport.de ansteuern. In der Menuleiste oben auf "MAC" wechseln und dann in der Menuleiste links auf "Komponenten" und dann auf "Audio-Interfaces". Da gibt es auch noch ähnliche Geräte, das welches ich meine wird in der Liste ganz oben aufgelistet und nennt sich "Griffin iMic".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten