Von Win XP auf OSX zugreifen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von q001, 18.05.2004.

  1. q001

    q001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Wie kann ich von einem XP Rechner auf die oberste Ebene in OSX zugreiffen? Ich habe zwar die Möglichkeit Zugriff auf angelegten User Ordner in OSX zu erhalten, aber finde keine Möglichkeit in die Ordner oberhalb dieses Bereichs zu kommen. Vor dem Update auf 10.3.3 ging das! Und ich habe in OSX eine weitere Festplatte auf die ich unbedingt zugreifen möchte.

    Wer kann mir helfen!?

    Grüße aus HH
     
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon mal versucht als root einzulogen?


    Jens
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.821
    Zustimmungen:
    2.081
    da gibt es ein kleines Tool Names Sharepoints, damit kann man Ordner freigeben.
    Habe es nicht selber gestestet, aber hier im Forum ist das schon das ein oder andere Mal empfohlen worden
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Vor allem aber gibt es die Suchfunktion in Forum, dort ist alles wesentliche bereits gesagt worden.

    HTH

    W
     
  5. q001

    q001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

     

    Alles gefunden und jetzt klappt prima! Tausend Dank.

    Carsten
    clap