Von wem ist "i love rock and roll"?

solok442

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
85
Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Original von "i love rock and roll". Die große Frage ist, von dem das Original ist. Ich dachte immer, das wäre auch von AC/DC, aber das glaube ich langsam nicht mehr. Ich finde nämlich von denen dieses Lied nicht.
Also, muss es von wem anders sein, nur von wem?

Im itunes Music Store finde ich einige Coverversionen, aber nicht das Original. Zumindest haben diese nicht diesen einmaligen Klang, den ich mir vorstellen:cool:

Wäre großartig, wenn das jemand wüsste!:)

Gruß, wilko.
 

canadianvictor

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Ich meine, dass es von Joan Jett & The Blackhearts ist
 

droppingbombs

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
303
Viel eher zu empfehlen als das zwar klassische, aber leicht angestaubte Original von Joan Jett ist "Kickboard fahren ist toll" von den Schlümpfen!
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
3.470
Das müsste von "Joan & the Blackhearts Jett" sein, zumindest sagt Google das. ;)

PS: Oh, etwas zu spät. :D
 

solok442

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
85
:) Herzlichen Dank!

Ich habe das richtige Lied jetzt auch im Music Store gefunden. Es ist tatsächlich das von "Joan Jett", was ich suchte.
 

Ähnliche Themen