Von wem ist "i love rock and roll"?

S

solok442

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
8
Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Original von "i love rock and roll". Die große Frage ist, von dem das Original ist. Ich dachte immer, das wäre auch von AC/DC, aber das glaube ich langsam nicht mehr. Ich finde nämlich von denen dieses Lied nicht.
Also, muss es von wem anders sein, nur von wem?

Im itunes Music Store finde ich einige Coverversionen, aber nicht das Original. Zumindest haben diese nicht diesen einmaligen Klang, den ich mir vorstellen:cool:

Wäre großartig, wenn das jemand wüsste!:)

Gruß, wilko.
 
klick

edit: demnach nicht Joan Jett, wie weiter unten behauptet :zwinker:
 
Joan Jett.
 
Ich meine, dass es von Joan Jett & The Blackhearts ist
 
Viel eher zu empfehlen als das zwar klassische, aber leicht angestaubte Original von Joan Jett ist "Kickboard fahren ist toll" von den Schlümpfen!
 
Das müsste von "Joan & the Blackhearts Jett" sein, zumindest sagt Google das. ;)

PS: Oh, etwas zu spät. :D
 
The Arrows
 
:) Herzlichen Dank!

Ich habe das richtige Lied jetzt auch im Music Store gefunden. Es ist tatsächlich das von "Joan Jett", was ich suchte.
 
Zurück
Oben Unten