Von welchem Smartphone steigt Ihr um aufs 11er

W

wupperwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
42
Alle warten hier ja scheinbar sehnsüchtig auf den 20.09.2019, dann kommt das iPhone 11 endlich in den Verkauf.

Mich würde mal interessieren, von welchem Modell Ihr auf das iPhone 11 umsteigt und für welches 11er Ihr Euch warum entschieden habt.

Ich persönlich werde vom XS Max auf das 11 Pro Max umsteigen, da ich unglaublich viel Wert auf Kamera und Akkuausdauer lege. Diese beiden Punkte sind für mich die großen Schwachpunkte des XS Max und ich hoffe, dass Apple bei dem 11er diesbezüglich die Hausaufgaben gemacht hat.

Gruß und lasst Euch das Warten nicht zu lang werden ;-)

Gruß
 
iPhone 8 silber 256 GB -> iPhone 11 Pro nachtgrün 256 GB

Warum dieses Modell? Ist das handlichste der 3 neuen Modelle, hat (zusammen mit dem Max) die meisten Features (vor allem Kamera und OLED, wobei OLED vs. LCD vielleicht auch etwas subjektiv ist). Die Farbe "nachtgrün" hat mich sofort angesprochen. Ich brauche mind. ~100 GB Speicher aber meistens auch nicht viel mehr, deswegen 256 GB.
 
iPhone XS 256 GB , Silber > iPhone 11 pro 64 GB , spaceGrey

Mein Akku hat nur noch 88% und ich kaufe ohne Garantie Verlängerung, investiere das lieber in ein neues Handy ...
Warum weniger Speicher ?
215 von 256GB sind frei ...

Gespannt bin ich auf die Nacht Fotos, auch wenn dies leider eher die Software schafft...
FaceId soll noch besser sein (finde ich jetzt bereits sehr gut)
 
Nokia 3210 > iPhone 11 Pro Max 512GB

Grund: endlich eine integrierte Kamera
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Der wie vielte Thread mit diesem Thema ist das jetzt?
 
Zurück
Oben Unten