Von welchem Hersteller ist die 500GB-Platte in C2D-iMacs?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von elliot, 26.11.2006.

  1. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hallo zusammen
    Von welchem Hersteller stammt die 500GB-Platte in eurem neuen iMac? Könnt ihr bitte nachschauen und die genauen Bezeichnungen posten? Merci.
    elliot
     
  2. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Hitachi HDS725050KLA360
     
  3. elliot

    elliot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Du scheinst der einzige zu sein der schon eine hat. :)
     
  4. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Dabei ist die mehr als nützlich... Nie wieder Speichersorgen, einzig eine sinnvolle Backupstrategie muss ich mir noch ausdenken.
     
  5. iPhate

    iPhate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Naja, auch 500 GB wären mir zu wenig (750 aber auch). Von daher hab ich mich gegen den hohen Aufpreis entschieden und eine externe Lösung gewählt über FireWire800.
     
  6. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Externe Lösungen bedeuten ein Gerät mehr am Mac, hierdurch sinkt der Women Acceptance Factor. :)
     
  7. iPhate

    iPhate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Welcher mir in meinem Arbeitszimmer ziemlich egal ist ;)
    Man könnte sie aber auch verstecken, gut, dass geht natürlich schlecht, wenn er sehr frei steht, aber da gibts doch möglichkeiten ;)
     
  8. Mini-Me

    Mini-Me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Mit der eingebauten HDD ist es mir momentan am liebsten.
     
  9. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Bei meinem iMac ist eine Seagate ST3500641AS verbaut.
     
  10. TanJam

    TanJam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2006
    ... die hab ich nun auch drin, aber irgendwie ist das Betriebsgeräusch nun um EINIGES lauter als im Vergleich zur 250 GB Platte. Der iMac brummt wie ein alter Kühlschrank :rolleyes:

    Wie sieht's bei euch aus?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen