Von wegen Deine Inhalte auf all deinen Geräten

Diskutiere das Thema Von wegen Deine Inhalte auf all deinen Geräten im Forum iCloud.

  1. brezelboy

    brezelboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    guten morgen,

    ich bin entgenervt von iCloud.

    meine auf dem mac gekauften songs werden nicht aufs iPhone übertragen (trotz Aktivierung automatischer downloads) und bis Nachrichten mal alle iMessages der unterschiedlichen Geräte (mac, iPhone, iPad) auf allen Geräten in allen Fenstern auf den gleichen Stand gebracht hat, vergehen mitunter TAGE.

    habt ihr das problem auch?

    gibt es irgendeinen trick oder irgendeine troubleshooter list, die ich durchgehen kann, womit ich vielleicht einem problem bei mir auf die spur komme um mein vertrauen in apple wieder herzustellen?

    danke...
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    1.222
    Mitglied seit:
    27.02.2002
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...