Von wann bis wann geht der Telekom-Monat?i

Fussel942

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hey, habe eine Frage bezüglich des iPhone Vertrags.

Habe bei meinem Vertrag 40 Frei-SMS, 120 Freiminuten.
Nun mEine Frage: von wann bis wann geht der jewilige Monat wo dies gilt?
Ist es immer vom 01.-30./31. Oder vom Zeitpunkt wo ich die SIM freigeschaltet habe jeweils einen Monat, z.B. Vom 07.08-07.09?

Bekommt man eine Warnung sobald man die Frei-SMS und -Minuten überschreitet?



MfG
Fussel942
 
yep, kalendermonat.

Bei Überschreitung des incl. Datenvolumens oder Drosselung bekommst ne SMS, sonst nicht.

Nicht genutzte Minuten verfallen.
 
Besorg dir ein App aus dem AppStore z.B. UsedBudget, dann kannse dir die Inkl. leistungen und den aktuellen verbauch angucken.
 
Kalender monat???

Ich bin grad ein wenig verwirrt, weil ich habe gerade(heute ist der 1. Oktober) eine SMS bekommen, in der drin steht ich hab mein Datenvolumen überschritten.
Das kann garnicht sein.Auch letzten Monat( September ) hab ich mein Datenvolumen nicht überschritten, hab heute noch nachgesehen(in den Einstellungen- Allgemein- Benutzung), das waren max. 120 MB.
 
Kalender monat???

Ich bin grad ein wenig verwirrt, weil ich habe gerade(heute ist der 1. Oktober) eine SMS bekommen, in der drin steht ich hab mein Datenvolumen überschritten.
Das kann garnicht sein.Auch letzten Monat( September ) hab ich mein Datenvolumen nicht überschritten, hab heute noch nachgesehen(in den Einstellungen- Allgemein- Benutzung), das waren max. 120 MB.

Hm. Das klingt ein wenig merkwürdig. Eine Abhilfe kannst du dir auch auf t-mobile.de holen. Nachdem einloggen stehen dir da minutengenau das noch freie Volumen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten