Benutzerdefinierte Suche

Von Tiger zurück auf Panther

  1. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    43
    Hallöchen

    ich habe 10.4.1 auf meinem Rechner und DVD Studio Pro 2.0 läuft nict einwandfrei. Nun hatte ich mir so gedacht, naja machst ihn halt platt und installierst 10.3 wieder drauf.

    Aber denkste - geht nicht, zumindest bei mir.

    Disk 1 der Install-Disks eingelegt und im hochfahren bricht mein PM 2.3 einfach ab. es erscheint noch der graue Apfel, dann rückt der etwas nach rechts und es erscheinen 2 kleine bunte Striche, das wars dann aber auch :-(

    Scheibe.

    Es kann doch nicht sein da die neuen PM nur mit Tiger laufen, oder ?

    Stephan
     
    SteveHH, 11.06.2005
  2. iLover

    iLoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Nein , das kann nicht sein ...

    Wenn du dich wirklich entschlossen hast 10.3 zu installieren, würde ich zunächst das gesamte System löschen, damit ein anderer Installer nicht die letzte Version auslesen kann.

    Nun solltest du auch von Install DVD 10.3 starten und installieren können.
     
    iLover, 11.06.2005
  3. SteveHH

    SteveHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    43
    wie kann man das gesamte System löschen ? ich kann doch nicht die Festplatte löschen, wenn man gerade mit der HD arbeitet ?

    Stephan
     
    SteveHH, 11.06.2005
  4. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    alle daten sichern
    dann von der tiger DVD starten; mit dem Festplattendienstprogramm die festplatte löschen (mit Nullen überschreiben anklicken)
    dann von Panther DVD booten und Panther installieren!
     
    Rupp, 11.06.2005
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mit der Installations-CD starten (während des Starts "c" drücken), und kannst dann das alte System löschen.
     
    Sergeant Pepper, 11.06.2005
  6. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Wenn du mit der Tiger DVD bootest kannst mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogramms natürlich die Festplatte löschen. Danach einfach mit der Panther CD booten und installieren. Nicht vergessen vorher wichtige Daten zu sichern :)

    Huch, wieder mal zu langsam...
     
    Dr. Thodt, 11.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger zurück auf
  1. dream4ever
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    453
    .:timmy
    18.08.2009
  2. Orsel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
    oneOeight
    19.12.2007
  3. marcschumann
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    707
    qwertzy0815
    24.11.2007
  4. 11eR
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.787
    martin-s
    28.01.2008
  5. haekel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    712
Benutzerdefinierte Suche