Von Tiger auf Snowleopard via Time Machine

M

MacVid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bei meinem 3 1/2 Jahre alten MacBook hat die eingebaute Festplatte leider Ihren Geist aufgegeben. Glücklicherweise habe ich vor 2 Wochen noch ein Update auf meiner externen HD erstellt. Zuletzt hatte ich Snow leo installiert. Da ich nur von Mac OS Tiger die Vollversion habe und es jeweils 2mal upgedated habe, wollte ich fragen ob ich mit der Time Machine auch das SN auf meinen Mac übertragen kann?

Danke für Eure Hilfe!
 
Glücklicherweise habe ich vor 2 Wochen noch ein Update auf meiner externen HD erstellt.

Ein Update? :kopfkratz:
Du meinst wohl ein Backup, oder? :noplan:

Da ich nur von Mac OS Tiger die Vollversion habe und es jeweils 2mal upgedated habe, wollte ich fragen ob ich mit der Time Machine auch das SN auf meinen Mac übertragen kann?

Also mal ganz langsam: Du hast eine Tiger Vollversion, aber nur eine 10.5 und 10.6 Update Version; richtig?
 
ja backup.

genau, tiger vollversion + leo u snow leo update.

deshalb meine frage ob ich die updates der betriebssysteme installieren muss oder ob ich alles automatisch mit meinem time machine backup übernehmen kann
 
Es reicht die 10.6 Upgrade DVD einzulegen und mit dieser das TM Backup wiederherzustellen. Eine Installations- und Upgradeorgie kannst du dir ersparen ;)
 
Zurück
Oben Unten