Von Telefonnummer auf Namen?!

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab einige Telefonnummern, mit denen ich so auf Anhieb nichts anfangen kann! Gibt es irgend eine Seite im www, die es mir erlaubt, aufgrund der Telefonnummer auf den Namen des Anschlussbesitzers zu kommen?!?

Will nicht alle anrufen um zu fragen, wie sie heissen... ;)


Grüße
Flo
 
das verstoesst gegen das Deutsche Datenschutzgesetz - zumindest noch. Es ist aber eine Aenderung geplant, die die reverse Suche zulaesst. Im moment gibt es nur eine CD von KlickTel die aber soweit ich weiss nur in Oesterreich oder der Schweiz verkauft werden darf. Musst mal ein bisschen googeln. Ach ja, und du brauchst mindesten Virtual PC oder eine Dose um was damit anfangen zu koennen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten