von snow leopard auf leopard mit TM backup von 10.6??

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ist meine frage moeglich oder gibt es da probleme. ich wuerde gerne wieder auf 10.5 zurueck aber mein tm backup benutzen was ich in der zeit mit snow leopard gemacht habe???
 
Wenn du manuell Daten kopierst, dann dürfte das kein Problem sein, du wirst den Migrationsassistenten nur nicht benutzen können.
 
Wenn du manuell Daten kopierst, dann dürfte das kein Problem sein, du wirst den Migrationsassistenten nur nicht benutzen können.

wieso? kann man denn TM oder den MA garnicht benutzen beim downgraden? oder nur mit tm backups die unter 10.5 gemacht worden sind?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber immerhin sollten da Einstellungen gespeichert sein, mit denen Leopard nichts anfangen kann. Verstehe aber auch nicht, warum du lieber Leopard statt Snow Leo benutzt?
 
glaube nicht, dass dir der migrationsassistent ein 10.6er tm-backup unter 10.5 migiert; wirst wohl "hand anlegen" müssen :crack:
 
shit naja ich habe auf meinem macbook leider 10.6 installiert und habe extreme probleme mit meinem hp laserjet 1022 wie alle hier oder ueberall. ich kann den einfach nicht unter 10.6 nutzen
 
musst halt warten bis hp nen 10.6 kompatiblen treiber bringt...

deshalb immer erst das neue system auf ne externe festplatte installieren und guggn, ob alles läuft ;)
 
musst halt warten bis hp nen 10.6 kompatiblen treiber bringt...

deshalb immer erst das neue system auf ne externe festplatte installieren und guggn, ob alles läuft ;)

es gab ja schon 2 treib pakete updates aber es funkt immer noch nicht
 
Zurück
Oben Unten