Von PB G4 17" 1,67 zu MB

M

mars.one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich will meine alte Mühle loswerden und auf nen kleineren, kompakteren Mac umsteigen. Meine Wahl ist da auf die MacBook reihe gefallen, ich brauche einfach die Möglichkeit Windows zu benutzen (z.B. wegen Adobe Audition)..

1. Frage: Meint ihr ein MB 2Ghz mit 2 GB-Ram reicht für Musikproduktionen am PC? (Ich meine bis jetzt produzier ich auch ganz gut auf meiner alten Windowsdreckschleuder mit nem Virus, ohne Auslagerungsdatei und 900 Mhz ;))

2. Frage: Ist es möglich bei Apple.com im Ami-Store zu kaufen, aber trotzdem eine deutsche Tastatur zu bekommen?

Danke im Voraus,

LG

Marius
 
1) wenn dir dein 900MHz Rechner reicht, dann langt das MB mit 2GHz und 2GB locker!
2) du kannst dort nur bestellen wenn du in den USA wohnst. Außerdem kommts nicht wirklich günstiger (klick).

MfG, juniorclub.
 
Tastatur kannst du nur im nachhinein selber wechseln. Preislich lohnt es sich nicht!
Dann lieber gleich als Refurb oder Studi-Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit erschließt sich nur der Threadtitel nicht, was hat denn ein PB 17" 1,67 Ghz mit der eigentlichen Frage zu tun?


dasich
 
das ist ne gute frage, vllcht weil ich aufm jetzigen PB die deutschtastatur gewohnt bin?

einerlei...

jedenfalls ist meine schwester übersee und kann mir das ding ganz leicht zugänglich machen.

was ist denn "refurb"?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls ist meine schwester übersee und kann mir das ding ganz leicht zugänglich machen.
Aber auch nur wenn sie länger als ein Jahr dort ist und das Gerät mindestens ein halbes Jahr benutzt hat vorm Transport nach Deutschland. Ansonsten ist der Preisvorteil mit der Einfuhrumsatzsteuer und dem Keyboardumbau dahin.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten