Von Pages & Co auf macOS Server zugreifen

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Ich bekomme den Zugriff aus den iWork Apps auf den macOS Server nicht hin. Über WebDAV geht es, aber die OS X Server Option endet in einer Fehlermeldung (siehe Bild).

IMG_1800.PNG

Ich habe es auch auf einem Device probiert, auf dem die iOS 11 Beta läuft. Dort sagt die Files App etwas von einem SSL Fehler.

IMG_0DD3265116B4-1.jpeg

Was kann ich tun? :confused:

PS: Hab jetzt 20 Min probiert, die Bilder richtig einzubinden. Ohne Erfolg. Das war früher auch mal einfacher …
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic: Einfach Bilder reinziehen in die Textbox ist schwer? :noplan:
 
Zertifikat auf dem Server erneuern.
 
Negativ. Hat nicht geklappt. Weder Erneuern, noch neu anlegen.
 
Zurück
Oben Unten