Von OS X 10.3.9 auf 10.4.10

Ich habe mich doch mindestens 3 mal bedankt. Oder ich verstehe grad irgendetwas faslch.

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, Luxx. Ich hatte extra den ":hehehe:" dahinter gemalt, als Zeichen das es nicht soooo ernst gemeint ist.

Rechts unter jedem Beitrag, befindet sich ein Danke-Button. Wenn Du den klickst, wird der "Ich konnte jemandem helfen! :freu:"-Counter im Profil desjenigen, dem Du ein "Danke" hast zukommen lassen um 1 erhöht.

Wenn also genügend Leute, bei meinen Beiträgen den "Danke"-Button bemühen, steigt der Counter auf eine Zahl, die einem Betrachter suggeriert, ich wüsste in der Regel was ich schreibe. :D
 
ich glaub ich bin zu blöd... finde keinen Danke-Button :rolleyes::confused:

hab jetzt 5 minuten lang gesucht... vielleicht ist er auch zu groß als dass ich ihn sehen könnte :D ich suche weiter und dann bekommt ihr alle ein "Danke"!
 
ich will auch eins, aaalso der Button ist rechts unten im jeweiligen Post.:D
 
ich glaub ich bin zu blöd... finde keinen Danke-Button :rolleyes::confused:

hab jetzt 5 minuten lang gesucht... vielleicht ist er auch zu groß als dass ich ihn sehen könnte :D ich suche weiter und dann bekommt ihr alle ein "Danke"!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    23,6 KB · Aufrufe: 106
Bei mir sehen eure Posts aber so aus:


hmm..da kann man ja eher garnichts drauf erkennen, auf jeden fall habe ich diesen Button nicht! :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 60
Tja, dann dürfen sich wohl Neumitglieder noch nicht bedanken.:kopfkratz::noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
so.. nach guten 2 Stunden ist alles installiert. Nur mit dem Netzwerk lässt sich die Kiste jetzt nicht mehr verbinden :rolleyes: Aber da bekomme ich auch noch in den griff.

Kann jetzt schon sagen, dass mit Leo alleine vom Design schon tausend mal besser gefällt. Der Kauf hat sich alle mal gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten