Von OS auf XP und umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von scala, 10.04.2006.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    14
    Hallo an Alle,

    kann man auf Dateien des jeweiligen nicht gebooteten systems zugreifen?

    Viele Grüße
     
  2. Konze

    Konze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    nein zurzeit ist mir nix bekannt.
     
  3. suat

    suat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Mit MacDrive ist es möglich auf die Mac-Partition zuzugreifen und falls du Windows auf FAT32 installiert hast, kann MacOsX darauf Lesen und Schreiben.
     
  4. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Aus einer lang vergangenen Zeit weiß ich aber noch, dass XPü auf einer FAT32 Partition dem BS all seine "Vorteile" nimmt
     
  5. ich hab ntsf auf der xp partition so kann ich ohne probleme files von dort holen wenn ich im osx bin.

    Umgekehrt mit macdrive :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen