Von Musicmatch nach iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tim99, 21.08.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    während ich auf meinen ersten Mac warte, wollte ich mich schonmal auf dem PC an iTunes "gewöhnen". Bisher nutze ich Musicmatch Jukebox. Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

    Bei MM war hatte ich ein Playlist Fenster. Ein Doppelklick auf einen Song auf der Platte hat diesen nur da rein ans Ende kopiert anstatt ihn sofort abzuspielen und auch noch in die Bibliothek aufzunehmen. Kann man das irgendwie ändern? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

    Der Titel soll sich 1. hinten anstellen und hat 2. nichts in meiner Bibliothek verloren bis ich ihn explizit dazu packe... :cool:
     
  2. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen