von MS office 2007 auf MS Office 2004??

N

notoyhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Hallo, ich bin dabei meiner Tochter ein MB zu kaufen, da ihr altes Notebook (Windows)langsam den Geist aufgibt. Jetzt zu meinem Problem, sie hat auf ihrem Notebook MS Office 2007 installiert. Ich habe hier noch eine Lizenz für MS Office 2004 für Mac. Kann sie ihre Excel, Word und PowerPoint Dateien von der 2007 Version auf die 2004 Version für Mac transferieren ohne das es Probleme gibt??
Bin für jeden Ratschlag froh.

Notoyhund
 
Sollte gehen, zur Sicherheit lassen sich die Dateien auch eine oder mehrere Versionen tiefer abspeichern.
Falls "Gimmicks" im neueren Dokument sind, die die tiefere Version nicht kann, gibt es mit Sicherheit jede Menge Meldungen dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notoyhund
Zurück
Oben Unten