von MS office 2007 auf MS Office 2004??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von notoyhund, 07.04.2008.

  1. notoyhund

    notoyhund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Hallo, ich bin dabei meiner Tochter ein MB zu kaufen, da ihr altes Notebook (Windows)langsam den Geist aufgibt. Jetzt zu meinem Problem, sie hat auf ihrem Notebook MS Office 2007 installiert. Ich habe hier noch eine Lizenz für MS Office 2004 für Mac. Kann sie ihre Excel, Word und PowerPoint Dateien von der 2007 Version auf die 2004 Version für Mac transferieren ohne das es Probleme gibt??
    Bin für jeden Ratschlag froh.

    Notoyhund
     
  2. vonLeitn

    vonLeitn Mitglied

    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    21.11.2004
  3. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    3.315
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Sollte gehen, zur Sicherheit lassen sich die Dateien auch eine oder mehrere Versionen tiefer abspeichern.
    Falls "Gimmicks" im neueren Dokument sind, die die tiefere Version nicht kann, gibt es mit Sicherheit jede Menge Meldungen dazu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.