Von Motion 5.6.4 -> zu 5.6.3 zurück?

oxi

oxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
39
Hi Community,

ich habe Motion 5.6.4 über den App Store geladen und kann seither alte Projekte nicht mehr öffnen. Wird wohl ein altes Plugin sein, das die App nicht mag.
Wie kann ich wieder zu 5.6.3 zurück? Habe Time-Machine und die alte Motion.app (Version 5.6.3) in den Programme-Ordner gezogen, aber beim Starten stürzt Motion 5.6.3 einfach ab.

Welcher Ordner muss noch aus dem Time-Machine-Backup ersetzt werden?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
oxi
 
Gibt es da keinen Weg zurück???
 
Guck doch mal in Einkäufe im App Store, ob du nicht eine ältere Version installieren kannst.

Sonst lies den Crash Log, welche Dateien/Frameworks noch ersetzt werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oxi
one Oeight, ist das im App Store versteckt? Sehe nur die Versionsverläufe mit Changelog, aber keine Information darüber, wie ich zu einer Vorgängerversion komme.
 
Zurück
Oben Unten