Von MacBook auf MacBook Pro updaten?

N

nimmi13

Hallo ich habe eine Frage: Habe seit einem guten halben Jahr das schwarze Macbook (nebenbei noch den 20" iMac) und wollte fragen ob es sich für mich lohnen würde auf ein MacBook Pro umzusteigen, da mein MacBook in letzter Zeit strak beansprucht wird und ich demnächst auch ein oder zwei Spiele drauf laufen lassen will.

Die Programme die ich am MacBook verwende:
- Final Cut Pro
- Adobe Photoshop CS2
- Aperture 1.5

Gerade bei PS CS2 läuft der Lüfter sobald ich das Programm starte..

Was sagt ih würde es sich in meinen Fall lohnen?

Danke im Voraus!
 
Hallo ich habe eine Frage: Habe seit einem guten halben Jahr das schwarze Macbook (nebenbei noch den 20" iMac) und wollte fragen ob es sich für mich lohnen würde auf ein MacBook Pro umzusteigen, da mein MacBook in letzter Zeit strak beansprucht wird und ich demnächst auch ein oder zwei Spiele drauf laufen lassen will.

Die Programme die ich am MacBook verwende:
- Final Cut Pro
- Adobe Photoshop CS2
- Aperture 1.5

Gerade bei PS CS2 läuft der Lüfter sobald ich das Programm starte..

Was sagt ih würde es sich in meinen Fall lohnen?

Danke im Voraus!


Bin auch von MB + iMac auf MBP umgestiegen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Die Performance d. MBP ist in den oben genannten Programmen auf jeden Fall deutlich gestiegen, wobei auch schon Photoshop CS3 einen Leistungsschub bieten dürfte.
 
Bin auch von MB + iMac auf MBP umgestiegen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Die Performance d. MBP ist in den oben genannten Programmen auf jeden Fall deutlich gestiegen, wobei auch schon Photoshop CS3 einen Leistungsschub bieten dürfte.

Danke für die schnelle Antwort! Ja das mit CS3 habe ich auch schon gehört, will aber zur Zeit mir keine CS3 Update Version kaufen - zu teuer :)

Wird das MacBook Pro auch auf der Unterseite so heiß wie das MacBook?
 
bei CS2 läuft der Lüfter auch auf deinem MBP, weil CS2 nicht für Intel Macs geschrieben wurde, und somit Prozessorlastig umgerechnet werden muss.
 
selber schuld wenn man cs2 verwendet was NOCH NICHT universal binary (sprich nicht für intel) gecodet wurde -> somit wirds emuliert -> prozessorauslastung (aber die hast bei cs3 auch, dafür aber die geschwindigkeit)

final cut pro ... hmm was machst du damit, herumschnipseln usw bruacht cpu, da hast eh das selbe im macbook pro drin, wird also ned viel schneller sein

.....

für spiele ist das macbook nicht zu gebrauchen, das ist einfach eine tatsache.... das neue pro hat (noch immer) die 8600er drin, aber den videoram verdoppelt, für nix aufregendes reichts, aber crysis und dglch. wirst in vollen deteils nicht spielen können, was du aber generell auf keinem notebook kannst ...
 
Die CS3 bringt mehr als das Hardwareupdate.

BTW: Falsches Forum...

2nd
 
Oke dann sollte ich vl. da mal drüber nachdenken (CS3)

Ähm in welches Forum hätte dieser Thread den gehört?

Edit: Oke ins MacBook Forum..nur ich dachte, da ich ja mit einen MacBook Pro gedanken spiele, sollte es darein.
 
Oke dann sollte ich vl. da mal drüber nachdenken (CS3)

Ähm in welches Forum hätte dieser Thread den gehört?

Edit: Oke ins MacBook Forum..nur ich dachte, da ich ja mit einen MacBook Pro gedanken spiele, sollte es darein.

Du warst aber im Mac Pro Forum.
 
Zurück
Oben Unten