von mac zu mac

P

painsk8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hey leute,
hab ne frage, wie kann ich meine gesamten itunes wiedergabelisten von einem mac zum anderen kopieren ohne die wiedergabelisten neu einteilen zu müssen?

danke für eure mühen
 
iTunes -> Einstellungen -> Erweitert
Dort den Speicherort merken und im Finder öffnen, diesen auf den anderen Mac einfügen.
 
ja das ist nicht wirklich das was ich meinte, den wenn ichs einfach so rüberkopiere bleiben die wiedergabelisten so wie ich sie erstellt habe nicht in takt sondern nur die dateien selbst werden so wie sie von itunes abgespeichert wurden auf den neuen mac kopiert.

ich möchte das die wiedergabelisten vom alten mac auf den neuen mac kopiert werden und zwar so wie sie sind. ist das möglich?
 
Man kann die Listen als Textdateien exportieren und auch wieder importieren, aber meines Wissens nur einzeln.
 
Kopiere den kompletten itunes Ordner auf den anderen Mac und fertig.
 
ja das ist nicht wirklich das was ich meinte, den wenn ichs einfach so rüberkopiere bleiben die wiedergabelisten so wie ich sie erstellt habe nicht in takt sondern nur die dateien selbst werden so wie sie von itunes abgespeichert wurden auf den neuen mac kopiert.

ich möchte das die wiedergabelisten vom alten mac auf den neuen mac kopiert werden und zwar so wie sie sind. ist das möglich?

sehe ich das richtig, dass du einfach deine musikdatenbank mit alen wiedergabelisten ikl. der lieder auf einen neuen mac haben willst?

wenn ja, dann genügt es den itunes ordner zu kopieren und den ordner wo die leider ggf noch liegen und ihn einfach an selber stelle auf dem neuen mac zu plazieren...


edit: nen tick zu spät abgesendet :)
 
Was ist mit meiner Wertung klappt das auch mit dem Itunes Ordner einfach an die selbe Stelle kopieren!?!?!?
 
Nicht nur den iTunes Music Order mitnehmen, sonder den ganzen iTunes Ordner mit iTunes Library.xml. Dann hast du auch deine Wiedergabelisten.

Warum ist das nicht im iTunes Forum? Hast du Angst, übersehen zu werden?
 
hey danke euch allen es hat geklappt, leider hab ich vergessen es zu posten, ist nähmlich schon länger her.

also danke für die hilfe!
 
also die titel werden kopiert, aber keine wiedergabelisten...:confused:

Nein ich hab einfach meinen kompletten Musikordner kopiert, und als ich irgendein Lied angemacht hab, sah iTunes exakt genauso aus wie auf dem anderen Mac.

alle alben waren links in der Leiste etc.
 
muss dazu der benutzername/home den gleichen namen haben oder ist das egal?
 
Für iTunes ist das egal. Es mag Spezialfälle geben, aber das sollte egal sein.
 
Zurück
Oben Unten