Von Mac OS X 10.3.0 gleich auf 10.3.8 updaten ...

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Mein Bekannter hat sich einen G4 mit Mac OS 10.3.0 (Neuinstallation) geholt. Da der gute aber leider nur ein Modem hat und per Minute zahlt, kann ich ihm keinen 50 MB oder gar größeren Download zumuten.

Daher möchte ich für Ihn das Combo Update 10.3.8 downloaden auf CD brennen und bei ihm installieren.

Nun meine Frage: Kann ich einfach das Combo Update 10.3.8 ohne Zwischenschritte auf das momentane 10.3.0 installieren? Oder muß ich da erst 10.3.1, 10.3.2 usw. installieren (also schrittweise)?

Über kurze Info im voraus schon mal Bestn Dank.

Viele Grüßlis

Alex
 
hi

lass doch deinen bekannten auf die softwareaktualisierung klicken - ohne zu installieren - dann sieht er was er von dir braucht ...
 
Super. Dankeschön für die Tipps.

Ok. Dann werde ich meine DVD mit den ganzen Apple Updates mitschleppen. Zum Glück hat er kein Airport :) Da spar ich mir einiges zum Installieren.

Btw. Der gute Mann ist seit 1 Woche zum Mac geswitcht und total begeistert von dem Betriebssystem. Wieder ein glücklicher Switcher mehr auf dieser Welt :).

Jetzt muß ich nur noch seinen Web.de Account über Pop3 in Mail einrichten. Das Senden geht noch nicht, liegt wohl an der Server-Authorisierung.

Bis dahin.

Und danke nochmal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten