von Mac nach XP kopieren

mascha

mascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,..

ich bekomme keinen vollständigen Kopiervorgang vom Powerbook MacOsX nach WinXP ...egal welcher Computer,..diese Fehlermeldung erscheint...weiß jemand Rat ??

fehler.jpg
 
Könnten
a) zu lange Dateinamen
b) Dateinamen mit Sonderzeichen o.ä.
sein.

Hatte ich auch mal: schau dir die Dateien mal an und nenne sie mal um.

Homer
 
...bei 360 zu kopierenden Ordnern ist das ein recht unangenehmes Unterfangen, nach Sonderzeichen oder zu langen Dateinamen zu schauen,..hhmmmppff
 
Naja OK dann kannst du aber z.B. erst mal 10 Ordner kopieren und schauen ob da der fehler kommt, wenn ja kannste diese 10 Ordner ja schnell mal angucken...

Homer
 
Hi

Stimmt, unangenehm, ist aber so. Leider werden einige Sonderzeichen nicht untertützt. Da hilft dann nur umbenennen. Mit der zeit gewöhnt man sich dran

HTH

W
 
,..wenn das nur so läuft, verbring ich ja die restliche zeit meines Lebens damit, nach zu langen dateinamen zu suchen,..nene...
 
hab das gleiche Problem

allerdings nicht mit nem Windows Server (oder Rechner) sondern mit einer externen Festplatte über FireWire.



Ich hatte auch den Verdacht dass es an den Datei Namen liegt. Ich wollte ein Archiv mit 9.000 mp3s sichern, wenn ich angefangen hätte mit dem Umbenennen der Dateien würde ich bis Weihnachten 2009 daran sitzen.

Workaround: Ordner Packen (sit, zip oder tar (gz) ) und dann exportieren und entpacken. vielleicht klappt es..
 
Re: hab das gleiche Problem

Original geschrieben von pbook
allerdings nicht mit nem Windows Server (oder Rechner) sondern mit einer externen Festplatte über FireWire.
 


..wie...und mit ner`externen Festplatte über Firewire klappt`s oder hab ich das jetzt falsch verstanden ???
 
gezippt schon

Also wenn ich ein tar daraus mache dann klappts.
 
Zurück
Oben Unten