Von Mac Mini Setup auf iMac umsteigen - Welches Modell?

Diskutiere das Thema Von Mac Mini Setup auf iMac umsteigen - Welches Modell? im Forum iMac, Mac Mini.

1. Elessar1

Elessar1 Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    Ja vermutlich werden die 2020er iMacs deutlich moderner aussehen und deutlch neuere Technik verbaut haben aber mir reicht die Leistung des 2019er´s sicherlich locker aus. Meine Anforderungen an die Grafik sind minimal, da wird selbst die kleinste im 27" iMac lange ausreichen. Die eGPU am Mini habe ich auch nur deshalb, um eine skalierte Auflösung ruckelfrei darstellen zu können. Eigentlich verrückt, wenn man mal drüber nachdenkt. Und ich bin ja auch jetzt auf der Suche nach einem Ersatz und nicht irgendwann 2020 ;)

2. RealRusty

RealRusty Mitglied

Deutlich moderner geht eigentlich nicht außer einem kleineren Rand um das Display und ein kleineres "Kinn". Das würde ich als moderat moderner einstufen.
    Deutlich neuere Technik geht auch nicht da die 2019er Modelle mit aktueller Technik oder recht aktueller Technik ausgestattet sind.
    Die Hoffnung das das Design sich (drastisch) ändert wird schon seit Jahren gehegt und wurde immer eines besseren "belehrt". Wobei diese Hoffnung vielleicht von einer Minderheit kommt.

Manches Design macht einfach Sinn und bedarf wenig Änderungen, z. B. eher kosmetisch.

3. Elessar1

Medien:
    1
    Inzwischen gibt es ja die 10.15.1 Developer und leider ist in dieser Version das Problem noch nicht gelöst. Vielleicht auch interessant für dich @Veritas..

Es scheint also leider so schnell keine Lösung für das Problem zu geben.

Ich hatte bis jetzt mit der Entscheidung für den iMac gehadert aber er ist heute angekommen und gefällt mir nach den ersten 1-2 Stunden wirklich sehr gut. :) Ich hoffe dennoch für alle eGPU Nutzer das sich noch was tut bzgl. des genannten Problems.

4. Veritas

Veritas Mitglied

Ich warte allgemein noch etwas, bis Photoshop und alle Programme sauber laufen. Ansonsten warte ich eben noch ein Jahr und würde die GPU tauschen.

5. b25

b25 Mitglied

Wo gibts da aktuell nen Gutschein?

6. Elessar1

Medien:
    1
    Ich hatte noch 2 Geschenkgutscheine die ich mal bekommen habe. Keinen öffentlichen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...