von mac dateien an windows schicken

suicidenurse

suicidenurse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
liebe leute,

vielleicht findet ihr meine frage voll blöd, aber ich bin halt n anfänger...
nun los:

die meisten meiner kollegen haben windowsrechner. ich habe letztens ne e-mail verschickt und ein bild.jpg angehängt. nur leider konnte er es nicht öffnen. welche einstellungen muß ich tätigen, damit er meine dateien auf dem win-rechner öffnen kann?
vielen dank schon mal

suicidenurse
 
in Mail einstellen "Anhänge immer Windows kompatibel senden" im Menü "Bearbeiten".
 
wenn du die Anhänge über die Büroklammer auswählst, gibt es im Auswahlfenster den Punkt Windows kompatibel senden, den anhaken und das solltre es gewesen sein.
 
Hallo suicidenurse,

ich schicke mir selber oft von einem Rechner (windows) zum anderen (Mac) (und retour) *.jpgs per mail. Bei mir klappts problemlos. Das hilft Dir jetzt sicher wenig ...
Daher schreib mal mit welchen Programmen du mailst und Mails abrufst ...

gruss

André

Edit: Habe meinen Hinweis auf Mac OS X Forum wieder entfernt, da dir in den beiden Beiträgen offenbar schon geholfen wurde. Kenne mich persönlich nicht mit Mail aus, da ich Thunderbird nutze ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten